Solarfrühstück im Hotel Wilhelmshof

Einladung zum Solarfrühstück im Hotel Wilhelmshof

In Wien gibt es bereits einige beachtlich große Solarwärmeanlagen. Eine davon befindet sich im 2. Bezirk am Hotel Wilhelmshof. Die Besichtigung der Anlage ist schon einmal auf grosses Interesses gestossen, der Verband Austria Solar wiederholt daher das Solarfrühstück mit Anlagenbesichtigung. Wer die zweitgrößte thermische Solaranlage auf einem Hotel in Wien live besichtigen möchte, hat beim Solarfrühstück am 13. Juni 2012 eine tolle Gelegenheit dazu!

Eingeladen sind Journalisten, Blogger, und Interessierte. Vielleicht auch der ein oder andere Hotelbesitzer, der ebenfalls diesen Schritt überlegt!  :-)

Solarfrühstück Infos

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2012
Treffpunkt: 9 Uhr im Hotel
Adresse: Der Wilhelmshof – Wiener Hotel, Kleine Stadtgutgasse 4, 1020 Wien

Die Anmeldung zum Solarfrühstück läuft über dieses Dokument. Einfach Name und Organisation eintragen – dann kann man die Website schliessen. Die Daten werden automatisch gespeichert.

Infos zur Anlage

  • 154 m2 Kollektorfläche
  • 70.000 kWh jährlicher Solarertrag
  • Einsparung ca. 4.500 Euro/Jahr
  • Warmwasser für Hotelzimmer und Wäscherei
  • Nachheizung mit Erdgas

Bei Fragen einfach im Kommentarfeld posten oder ein Email an office@austriasolar.at.

Ein Gedanke zu “Solarfrühstück im Hotel Wilhelmshof

  1. Schade, wäre gerne gekommen, aber am 13. Juni öffnet Europas größte Messe für den Solarbereich die Pforten: Die Intersolar 2012 und wir sind da natürlich vertreten, mit unserem neuen Hochleistungskollektor, den wir der Welt zu ersten mal präsentieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>