Neue Kraft für die Sonne

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen, als neue Mitarbeiterin des Verbandes Austria Solar, aber auch als Mit-Autorin dieses Blogs.

Mein Name ist Renate Fuchs, ich bin diplomierte Elektrotechnikerin für den Bereich Erneuerbare Energien.

Nach einer langen Berufstätigkeit im Finanzbereich habe ich mich, getrieben von dem Wunsch nach Nachhaltigkeit und Sicherung einer lebenswerten Zukunft, entschlossen, einen für mich neuen Weg zu gehen und eine Ausbildung im Bereich Erneuerbare Energien zu machen.
Diese hat mich schließlich zum Verband Austria Solar geführt und seit 1.Juni 2012 bin ich hier als Assistentin der Geschäftsführung tätig.
Ich freue mich darauf, in dieser Funktion  hier in unserem Blog über interessante, diskutierenswerte und mitunter vielleicht auch provokante Themen zu schreiben, aber auch meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen zu schildern, in der gewohnt hochqualitativen Form der bisherigen Artikel.

Am Dach des Hotels "Der Wilhelmshof" (c) Renate Fuchs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>