Der Film zum Solarfrühstück

Information und Meinungsbildung funktionieren am besten anhand realer, greifbarer Beispiele. Wenn die hautnahe Erfahrung noch dazu in so ansprechendem Rahmen wie dem Art-Hotel “Der Wilhelmshof” stattfindet, umso besser. Das dachten sich auch unsere Gäste, als Austria Solar am 13. Juni 2012 zum Solarfrühstück einlud. Nach einer interessanten Diskussion über die aktuelle Situation am Solarwärmemarkt nutzten die Gäste die Möglichkeit, die 156 Quadratmeter große Solaranlage am Dach des Gebäudes zu besichtigen.

Das Beste war: das Solarfrühstück fand an einem Regentag statt, die Solaranlage lief trotzdem! Die Kollektoren schickten 35 Grad warmes Wasser in den Speicher, die Gäste staunten nicht schlecht. Was sonst noch los war ist im Film zum Solarfrühstück zu sehen. Jetzt hier in unserem Blog.

Für alle die das Event verpasst haben: es wird eine Wiederholung geben! Einladung werden wir auf Twitter und Facebook bekannt geben. Am besten gleich folgen und liken!

Austria Solar auf Facebook folgen
https://www.facebook.com/pages/Austria-Solar/381684361878917

Austria Solar auf Twitter folgen
https://twitter.com/austriasolar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>